Über mich

Bild David David

Seit 2012 lebe ich im Mostviertel.

 

Jahrgang 1959, seit über 20 Jahren energetisch tätig. Seit ich im Mostviertel lebe, habe ich immer mehr über Wender gehört und habe mich dann erkundigt. Dabei habe ich festgestellt, daß es den Wender schon sehr lange im Mostviertel / Niederösterreich gibt und das ich persönlich schon seit Jahren genau so arbeite, welch eine Überraschung für mich. Das ist für mich ein Grund, den Wender in der Tradition weiter zu führen, es ist eine Gnade das ich dieses Geschenk bekommen habe.

 

Ich bin gelernter Maschinenschlosser im Sondermaschinenbau, diesen Beruf habe ich sehr lange ausgeübt. Nach einem Autounfall im Mai 1992, bei dem mir körperlich nichts passiert ist, aber der mich total verändert hat und mich genau auf diesen Weg gebracht hat.

 

Auf meinem Weg hatte ich viele Begleiter u.a. Ursula Klinger Omenka, eine wundervolle Meisterin, bei der ich die Klarheit in der EnergieArbeit gelernt habe.

Von 1996 bis 1998 habe ich beim Frankfurter Ring Referenten und Teilnehmer betreut, dadurch habe ich natürlich viele Referenten kennengelernt und dadurch auch die Seminare erlebt, u.a. Tom Johansen, Cris Criscom, Mantak Chia, Derek Walters, Horst Krohne, Tarab Tulku, Linda Roethlisberger, uvm.

Dadurch habe ich meine eigene EnergieArbeit entwickelt, die aus mir heraus entstanden ist.

Zuerst war es nur David, später Delphin-Licht-Arbeit, dann DelphinEnergie, ChristusEnergie, David Manna RA und jetzt bin ich zur uralten Tradition des Wenders zurückgekommen. Denn ich habe nie etwas anderes gemacht als negatives in positives zu wenden.

Und nun lebe ich meine Berufung im schönen Mostviertel, das mich sehr an den Schwarzwald erinnert.

 

Hier findest Du mich

SANARA Institut

ZVR 325056128

Martin - Zeiller - Str. 12

3311 Zeillern

Kontakt

Anfragen + Termine

+ 43 - 664 - 64 222 50

 

oder nutze mein Kontaktformular.